27. Januar 2010

Sprechen über Liebe I

"mein herz, das hat nicht lang gefragt, es hat bei dir gleich JA gesagt."

Ich habe schon emotionale Gefühle gehabt, aber es war halt so ein Strohfeuer...

Das Gefühl hat mich von Anfang an zur ihr gezogen.

Sie hat mich nicht angesprochen.

Ich habe wahnsinnig viel Interesse an dir.
Ich will einfach mehr erfahren von ihr. Sie ist eine sehr interessante Person.
Ich will einfach mehr von dir. Die Streicheleinheiten, die gestern passiert sind, die berühren mich jetzt noch.

Weil ich dich doch schon ziemlich gern habe.

Schöne Augen hat sie!

So eine schöne Frau!

Sympathie ist bei mir auf jeden Fall da. Ich find dich richtig süß.

Bisserl näher gekommen sind wir uns schon, aber der Funke ist halt nicht übergesprungen.

Es ist schon was da.

Die Schmetterlinge fangen an, sich zu vermehren.

Ich bin ja bescheiden, ich bin ja schon zufrieden, wenn sie lächelt.

Ich habe das Glitzern in ihren Augen gesehen. Das hat mich gleich angestochen.

Die hat keine Ausstrahlung gehabt und außerdem kein Holz vor der Hütte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen